[php] Redaktionssystem vs. Content Management System

[php] Redaktionssystem vs. Content Management System

TomK32 tomk32_(at)_gmx.de
Wed, 3 Nov 1999 18:36:15 +0100

Am Mit, 03 Nov 1999 lallte mich Ulf Wendel mit "Re: [php] Redaktionssystem vs. Content Management System" zu:
 > das ist viel schwerer zu beantworten, als man zunächst denken mag. Die
 > Vorstellungen gehen sehr weit auseinander. Es reicht von einem
 > einfachen, grafischen ftp-Upload mit etwas Benutzerverwaltung über weit
 > verteilte, komplexe Systeme zur Wartung von Websites, die Informationen
 > aus diversen Datenquellen zusammenführen und durch Gruppen von
 > Redakteuren in eine neue inhaltliche Ordnung gebracht werden. Noch so
 > ein Blähsatz.
Dummies die Verwaltung von WebSites ermöglichen. Genau das was ich brauch, zwar nur für's Intranet
aber es gibt eh kaum noch nen Unterschied.

 > Anwendungsbereich und damit andere Features. Weiter einengen möchte ich
 > das Wort "Redaktionssystem" nicht.
Datenaustauschadministrationssystem

--
TomK32 -> Thomas R. Koll, wen's interessiert

Homepage: http://www.tomk32.de
ICQ#: 4732309

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive