[php] Re: Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

[php] Re: Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

Bernhard Bock Bernhard.Bock_(at)_ThePentagon.com
Wed, 03 Nov 1999 22:28:00 +0100

Hallo Ruedi,

ich habe PHP 3.0.11 unter NT4 SP5 installiert. Als Web-Server verwende ich
Apache 1.3.9
Anfangs hatte ich auch Probleme, da ich PHP in ein Unterverzeichnis von
Apache installieren wollte.
Nach 1-2 Tagen nutzloser "Konfiguriererei" habe ich alles wieder
deinstalliert und Apache & PHP in ihre jeweiligen
Standard-Installationsverzeichnisse installiert. Diese sind C:\Apache und
C:\Php3
Seither läuft alles ohne Probleme. Du mußt natürlich die php.ini und die
httpd.conf anpassen.
Falls es Dir etwas bringt, sende ich Dir gerne diese .ini-Dateien zu.

Mit PWS habe ich noch gar nichts gemacht, weswegen ich dazu auch nichts
sagen/schreiben kann.

Grüße - Bernhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive