[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

Adrian Suter adrian.suter_(at)_christkath.ch
Wed, 03 Nov 1999 23:17:48 +0100

"Ruedi" <mesto_(at)_gmx.de> scripsit:

>nachdem ich nun alle Vorschlaege aus der ML ausprobiert habe, die auch wohl
>einige unklarheiten meinerseits beseitigt haben, das PHP3 unter Windows NT
>4.0 aber immernoch nicht laeuft, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand
>schoneinmal die installation von PHP3 unter NT (und PWS 4.0) durchgefuehrt
>hat der mir eventuell helfen kann.

Ich erinnere mich, in irgendeiner Readme-Datei mal gelesen zu haben, dass
das nicht geht. Wenigstens nich mit den vorgefertigten Binaries.

>P.S.: Welche alternativen wuerde es denn zu PWS 4.0 geben ?

Apache.

Adrian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive