[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_=22weiche=22_Suchmaschine?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_=22weiche=22_Suchmaschine?=

Thomas Mielke thomas_(at)_mielke.de
Thu, 4 Nov 1999 00:48:47 +0100

Hallo Manuel,

> Das klingt nach einem ziemlich ambitionierten Vorhaben. Was Du Da
[....]

Vielen Dank für die ausführliche Mail. Ich werde Deinen Anregungen in den
nächsten Tagen mal nachgehen.

Es sollen mit Sicherheit keine komplexen lingustischen Analysen durchgeführt
werden, eher so in der Art, daß dem User vorgegaukelt wird, ihm würde eine
Frage beantwortet.
Ähnliches macht doch IMHO auch MS-Office mit seinen albernen
Büroklammer-Assistenten...

Gruß
Thomas
--