[php] OT: Homesite war: Editor fuer Mac

Hannes Streicher HStreicher_(at)_GMX.NET
Wed, 03 Nov 1999 20:33:17 +0100

On Wed, 03 Nov 1999 19:31:30 +0100, Ulf Wendel wrote:

>Jepp!
>
>Nur ärgerlich, daß Homesite ab etwa 50kb Dateigröße selbst einen PII-350
>mit 256MB RAM in die Knie reißt, während mein Photoflop schon eine 40MB
>Montage benötigt, um die gleiche Last zu erzeugen. Das Problem scheint
>bei Allaire jedoch bekannt, vielleicht liegt es am Color Coding,
nö , habe 4.5 beta, und nachdem ich diese mail gelesen habe
mal ne html seite mit 2996 zeilen zusammen gecut und pasted
ging flott ,( k6-2 350 64 mb ram )
4.0 kann ich nicht ausprobieren geht seit der 4.5 instalation nicht mehr
(fehlt mir aber auch nicht)

>vielleicht an den Turbo Pascal Wurzeln, vielleicht kann man sich auch
>einfach nicht vorstellen, daß man mal mehr als 3000 Zeilen Code in einem
>File hat.

>Davon abgesehen ist Homesite einfach super! Leider darf man auch den
>Designmodus nicht benutzen. Hier versaut der eingebundene IE 4+, wie von
>Frontpage gewohnt, den Source. Aber dafür gibt es ja den Traumwerfer.
der geht auch in 4.5 noch nicht, aber dafür kann man den tab ausblenden
und es gibt ne warnung das der code verwürfelt wird so dass man
noch mal de notbremse ziehen kann.

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_GMX.NET
http://www.hstreicher.de