[php] AW: [php] eine ganz einfache frage

[php] AW: [php] eine ganz einfache frage

Voss, Dominik DVoss_(at)_SILLER.DE
Thu, 4 Nov 1999 11:52:49 +0100

danke ich habe den artikel gefunden und gleich "verschlungen"
waere dennoch nicht schlecht, wenn hier noch mehr meinungen dazu
niedergeschrieben werden koennten ... ich waere jedenfalls sehr dankbar
dafuer...

natuerlich koennen die auch nur an meine email adresse geschickt werden,
ich wuerde mir dann sogar die muehe machen, alles dann zusammen zu
fassen und es hier, wenn jemand das dann wuenscht, zu posten ...

gruss dominik
mailto:dvoss_(at)_siller.de