[php] Installationsprobleme von php3 Win32 Version (1.3.9)

[php] Installationsprobleme von php3 Win32 Version (1.3.9)

Thomas Rauh info_(at)_elpaulo.de
Thu, 4 Nov 1999 13:37:49 +0100

> Wenn da nur obiges in test.php3 steht, dann kanns nicht funktionieren.
> Du sollest noch etwas HTML drumrum schreiben.
>
> -Egon

Meine Test-Skripts sehen eigentlich auch nur so aus
 <? phpinfo(); ?>
Und es funktioniert auch ohne HTML drumrum.
Das einzige was mir an Alis Skript nicht gefällt,
ist das fehlende Semikolon hinter "phpinfo()".

Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive