[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

Ruedi mesto_(at)_gmx.de
Thu, 4 Nov 1999 14:11:52 +0100

Hallo,
Erstmal danke fuer all die schnelle Hilfe und Unterstuetzung !!!

Ich hab aber trotzdem noch eine Frage zu PWS 4.0, auch wenn Ihn anscheinend
keiner verwendet (alle auf Apache :o) aber ich will das dumme Ding zum
laufen bekommen (Ich lass michnich von so nem Programm in den Wahnsinn
treiben und loesch es dann einfach, ich will es besiegen ;o)

Ichhab alles nochmal komplett geloescht und nach einer
Installationsanleitung aus einem PHP Buch (PHP-dynamische Webauftritte
professionell realisieren) durchgefuehrt. Mitlerweile ist mir einiges klarer
geworden :o)))) aber jetzt hab ich da noch ne kleinigkeit (nebenbei es geht
immernoch nicht), denn wenn ich nun ein *.php3 Skript aufrufen will, dann
meldet sich Netscape und das es nun eine Datei (z.B. tet.php3) mit php.exe
oeffnen moechte.
Dann kommt eine zugehoerige Meldung und ich kann waehlen zwischen oefnen und
speichern (weil er es d/l will).
Wenn ich es oeffne, dann erscheint eine Dos-Box er will es ausfuehern (und
scheitert irgendwie glaub ich, es geht zu schnell ;o)

Woran liegt das ??

Mfg
Ruedi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive