[php] ausgabe von htdig

Joerg Behrens behrens_(at)_noell.de
Thu, 04 Nov 1999 14:46:51 +0100

> Message: 6
> From: "Nils Oldenburg" <mail_(at)_nmore.de>
> To: "php_(at)_solix. wiso. Uni-Koeln. DE" <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
> Subject: [php] ausgabe von htdig
> Date: Thu, 4 Nov 1999 07:53:02 +0100
> charset="iso-8859-1"
>
> hallo alle miteinander,
> ich hatte vor kurzen mal nach dem zusammenspiel von php und htdig gefragt.
> mittlerweile habe ich hier auch eine lösung am laufen , die zumindest erst einmal läuft.
> aber es sind noch ein paar fragen offen:
> die wichtigste->

> [...]

Musste eigentlich gehen! Du "diggst" aber über HTTP und nicht Lokal
ueber das Filesystem,oder? Ueber das Filesystem wuerde ja php garnicht
zum einsatz kommen....!

folgendes klappt hier bei mir sehr gut:
<?php echo "<title>Bildarchiv - $grp_name -
".$bild["text1"]."</title>\n"; ?>

gruss
Joerg Behrens

PGP-Get the Key!
http://wwwkeys.de.pgp.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0x3F6797E1
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
Preussag Noell Dienstleistungs GmbH
D-97080 Wuerzburg
Alfred-Nobel-Straße 20                         Tel: +49 931 903-2243
Abt: DV-C/tr                                   Fax: +49 931 903-2051

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive