[php] AW: [php] PHP-File-Upload bei Strato

[php] AW: [php] PHP-File-Upload bei Strato

Hohermuth Erich eh_(at)_profzone.ch
Fri, 5 Nov 1999 01:49:46 +0100

Hallo Norbert

Warum geht es den in phpAds ohne Angabe des Temp_Pfad ? File
banneradd.php Zeile 41 ...

>   2. sie muss dort definitiv geloescht werden, sonnst quillt der
>      Ordner irgendwann ueber. Es ist zwar moeglich, dass das BS
>      alles was aelter als X ist, loescht, aber wer weiss das...

The file will be deleted from the temporary directory at the end of the
request if it has not been moved away or renamed.

Wie würdest du den diesen Satz übersetzten, oder ist die Doku falsch ?

>   3. muesste der Pfad in der Ausgabe von phpinfo() stehen (!?).
>      Ausser, Strato hat das unterdrueckt, z.B. wie Puretec.
> - Rechte sind nicht zu beachten, weil der, der die Datei schreibt
>   sie auch kopieren und wieder loeschen kann/muss.
>   Ergo wird man dazu im PHP-Manual nichts finden.
> - Die Dateigroesse soll laut Manual auch uebergeben werden, was
>   in den von mir benutzten PHP-Versionen jedoch nicht realisiert
>   wurde - also einfach weglassen  :-)

Habe ich nun etwas falsch verstanden ??

Gruss

Erich