[php] phpMail

Olaf Cichocki ocichocki_(at)_medienschmiede.com
Fri, 5 Nov 1999 13:42:11 +0100

Hallo Liste,

ersteinmal Danke an Andreas Otto fuer die php Version 3.0.12 fuer
Windows. Ich werd sie am Wochenende gleich mal ausprobieren.
Fuer die die phpEasyMail schon kennen eine hoffentlich leicht zu
klaerende Frage zu phpEasyMail2.0

Ich teste gerade mit der einfachen Version phpMail rum (von
www.phpwizard.net).
Klappt auch alles. Nun versuche ich zusaetzlich zum Feld from (E-mail)
ebenfalls zu pruefen ob die felder lastname und firstname ausgefuellt
sind und ggf. anmerkern zu lassen.
Dazu habe ich in der defaults.inc folgende Zeilen:

// Which values need to be input in form.
$defRequired = "from";

Wie muss ich dort die entsprechenden Felder einfuegen? Oder bin ich da
voellig falsch?

Vielen Dank im voraus.

Olaf Cichocki

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive