[php] AW: [php] Excel-Datei auslesen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 05 Nov 1999 14:35:31 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Gut, die Frage ist jetzt beantwortet, aber Landwirtschaft
> studiert? Dann so tief in die Informatik abgerutscht. Oh, dann
> habe ich ja noch eine Zukunft.

Das Fach Agrarinformatik gabs damals noch nicht. Und da an der Uni
Hohenheim viele exotische Rechner vorhanden waren (ICL 1900/2900, Dietz,
General Data Nova 2/10, Norsk Data 4500, ...) hat man da schnell einen
Überblick bekommen. Während meiner Zeit in Hohenheim wurde mir nur
einmal eine Schulung angeboten und die war in Kiel bei der Firma Norsk
Data.

Um das ganze nicht so OT zu machen, gebe ich hier den Termin über zwei
Vorträge zum Thema XML an der Universität Hohenheim bekannt:
http://www.jugs.de/
Ich hoffe das ich da mit dem Prof. Dehnhardt (Autor von
Anwendungsprogrammierung mit JDBC) fachsimpeln kann. Er will sich
intensiv mit Skriptsprachen beschäftigen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive