[php] AW: [php] Referrer-Tracking

Thomas Ritz info_(at)_wittenberger.net
Sat, 6 Nov 1999 17:12:44 +0100

Hallo Listige,

Florian Amrhein schrieb:
> automatisch in der

> Anfänger?
>
> Man sollte jedoch auch von einem Anfänger erwarten können, daß es sich
> wenigstens die Grundkonzepte zu PHP einmal durchliest. Hätte

Das hat nun aber nur teilweise was mit PHP zu tun. Die Sache mit dem
$HTTP_REFERER funzt ja wohl nur mit dem Indianer. Wenn er da nach einer
anderen Lösung sucht, finde ich das schon in Ordnung. Ach ja: Falls
jemand eine einfällt, würde es mich schon interessieren.

> Man braucht kein Skript, um eine Variable auszulesen.

Hm, wer liest denn bei Dir aus - der Interpreter ohne Script ;-)

gruss
ritze

--
           NTR - ritze.com