[php] phpMail und Netscape Problem ?

Olaf Cichocki ocichocki_(at)_medienschmiede.com
Sat, 6 Nov 1999 18:14:36 +0100

Hallo Liste,

hilfe von den Profis von phpMail bitte.
Iich habe mich vertraut gemacht mit dem Script phpMail
(www.htmlwizard.net). Ich hatte auch soweit alles ausprobiert und
getestet, alles lief (mit Internet Explorer 4.0und 5.0). Nur als ich zum
Schluss mit dem Netscape (Version 4.6) einen Test startete kam die die
Fehlermeldung:

The requested URL /mail1/ was not found on this server.

Deswegen habe das ursprungsscript wieder vorgenommen, aber da kommt
ebenfalls die Fehlermeldung mit Netscape. Zu finden ist es unter
http://www.nextmedia.de/mail1/phpMail.php3

Ich habe keine Idee woran es liegt. Kennt Ihr Probleme bei Netscape oder
habe ich vielleicht etwas vergessen?

Danke im voraus.

Einen schoenen Samstag Abend.

Olaf