[php] AW: [php] php

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 13:07:34 +0100

Hohermuth Erich wrote:

> Einen Webserver brauchst du noch.

> Du kanst die 3 gleich selber fragen ;-)

Auf www.php.net gibts eigentlich alles was man zum Programmieren mit PHP
braucht. Es gibt dort sogar ein zweiteiliges PDF Manual. Wer das
zusammengeschustert hat, würde mich auch gerne interessieren. Dann
gibt's unter www.php.net/books.php3 ein weiteres englisches Buch von
David Medinets. David schickt mir seines, weil ich ihm ein paarmal
geholfen habe. Demnächst gibts dort ein Buch zu MySQL von Paul DuBois,
mit einigen Kapiteln zu PHP. Auch dieses brauch ich nicht zu kaufen,
denn der Verlag New Riders schickt mir eines wenns fertig ist.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive