[php] AW: [php] php

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 14:04:57 +0100

Armin Steiner wrote:

> Hi Egon,
>
> man hast du das gut ... <? echo $neid ; ?> :)

So gut gehts mir auch nicht, denn die Beispiele die in Pauls MySQL Buch
drin sind darf ich dann ins PHP Manual übernehmen. Da hat jede MySQL
Funktion ein ausführliches Beispiel. Aber dabei kann ich ja meine
frühere Mitarbeiterin an der Unibibliothek in Hohenheim verewigen. Die
steht, glaub ich, schon drin. Hast Du den Vornamen schon mal bei den
MySQL oder PostgreSQL Funktionen gesehen?

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive