[php] BeOS

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 19:27:57 +0100

cain wrote:

> ich habe die seite gefunden wo das stand:
> durch search auf der www.be.com seite
> http://www-classic.be.com/aboutbe/benewsletter/volume_III/Issue35.html
>
> "With the templates and graphics in hand, the Web Team got to work building
> out the site. We implemented the actual site templates in a mix of HTML and
> the outstanding PHP (http://www.php.net/), a server-side processing language
> (someone please port this to BeOS!)."
> Volume III, Issue 35; September 1, 1999

Ich muss eingestehen dass ich noch nie mit BeOS gearbeitet habe und
deshalb die Unterschiede zwischen MacOS und Webten usw nicht gut kenne.
Aber Rasmus hat den Port nach Webten selber gemacht und dafür Zugriff
auf eine Entwicklungsmaschine bekommen.

Auf jedem Mirror gibts rechts oben ein Search-Button wo man in den
diversen Mailinglisten in den Archiven wühlen kann. Wenn man dort nach
"beos webten" in der allgemeinen PHP3 Mailingliste sucht, dann bleiben
zum Beispiel nur zwei Einträge zur Auswahl.

Es wäre echt Klasse, wenn Du nach einschlägigen Worten in der PHP3 und
der PHP-DEV Liste suchen würdest und dann ein kleines Summary posten
könntest.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive