[php] shopping-System mit PHP / MySQL

Gerhard Wendebourg gw_(at)_swx.de
Sun, 07 Nov 1999 20:41:29 +0000

Hi,

hat hier in der Liste jemand einen Tip, wo ich ein halbwegs entwickeltes
Shopping-System auf PHP / MySQL-Basis finden kann, das sich ohne allzu
grossen Aufwand auf spezifische Anforderungen zuschnitzen laesst ?

Moeglichst eins, dessen Code halbwegs transparent / selbsterklaerungsfaehig
oder mit den erforderlichen Kommentaren ausgestattet ist.

Meine Idee waere, ein solches als Open-Source-Projekt zu nehmen und zu
entwickeln, als sicher die produktivste Basis der Software-Entwicklung.
(Womoeglich existiert so etwas schon, nur dass ich keine Kenntnis davon
habe ?!)

Ein System, das anschliessend vielleicht noch mit weiteren attraktiven
Features, wie Kreditkarten-Abrechnung, Warenwirtschaft-Anbindung und dergl.
zu versehen waere.

Ausserdem: wo sind moeglicherweise Script-Archive, die mehr oder weniger
ausfuehrlich dokumentiert sind, aufzufinden ? wenns geht, deutschsprachig ?

Dank fuer Hinweise / G.W.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive