[php] AW: [php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] AW: [php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 20:04:05 +0100

Björn Schotte wrote:

> Hi,

> Was hat freebid.de mit Tutorial zu tun? Welche Rubrik schlägst du vor?
> Ich fände "Referenzen" ganz interessant, dann hätte ich aber auch gerne
> einen ausführlichen Entwicklungsbericht der Auktionssoftware.

Z.B.: http://www.php-center.de/links/howtosinfos.htm

Der Betreiber der Seite http://www.contentmanager.de/, Oliver Zschau
schreibt auch eine Diplomarbeit über Content Management Systeme. Und da
ja einige der Content Management Systeme mit PHP gemacht werden, wäre
das der geeignete Platz.

-Egon

PS: das deutsche Buch zu PHP ist dort natürlich auch zu finden.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive