[php] AW: [php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] AW: [php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 21:44:48 +0100

Ralf Geschke wrote:

> Sorry, aber das ist nun wirklich nicht der richtige Platz. Auf der
> Seite sind Links zu PHP-Tutorials oder -Anleitungen bzw. sonstigen
> Texten zu finden, welche sich mit PHP beschaeftigen.
>
> In die "Referenzen" wuerden Berichte ueber die einzelnen
> Content-Management-Systeme passen.

Sorry, aber ich glaube nicht das "Referencen/server.htm" der richtige
Platz ist. Da steht zur Zeit ganz unten der Link zum Contentmanager
http://www.freebid.de/ nach meiner Meinung nach am falschen Platz. Unter
"Referenzen" neben dem Chefkoch wäre aber auch akzeptabel. Aber hier
eine neue Rubrik aufzumachen ist auch nicht recht sinnvoll.

Vielleicht könnte mal jemand etwas Struktur in die viel zu lang geratene
Liste bei http://www.php-center.de/links/howtosinfos.htm bringen und
dann einen Link zum contentmanager machen.

Ich warte ja noch immer darauf, dass Björn die neue Strukturierung und
das Layout veröffentlicht. Das finde ich auch nie auf Anhieb.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive