[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Sun, 7 Nov 1999 22:14:09 +0100

Hi,

> es waere ganz toll, wenn jemand neben das neue Layout,
> wieso eigentlich neu, hoechstens praktisch, den Stil findet man
> doch jetzt an jeder Web-Ecke, unsere heissen Diskussionen ueber
> PHP und die 'open source idee' stellt.

Den Satz verstehe ich nicht. Bitte nochmal ausführlich.

> Bannerwerbung - das haut dem Fass den Boden mitten ins Gesicht !

Wenn du wüßtest, was wir für dieses Banner pro Seite alles
bekommen ...

- eigener dedizierter Rechner (Celeron 433, 256 MB RAM, 9 GB SCSI
  Festplatte, 8er IP-Subnetz) in einem professionellen Rechenzentrum
  mit Klimaanlage und USV
- 2 MBit XLink-Anbindung
- technischer Support
- kostenlose Software, falls benötigt
- garantierte Internetkonnektivität und garantierte unterbrechungsfreie
  Stromversorgung
- IVW-Zertifizierung
- der Rechner steht in Würzburg (in zwei Wochen wohne ich nur
  noch ca. 2km vom Rechner entfernt)

Hab ich sonst noch was vergessen? Hm, glaube nicht, egal. Ach doch,
alles kostenlos für uns.

Also, bitte nicht über das Werbebanner meckern. Ohne das gäbe es
das PHP-Center vermutlich zukünftig gar nicht mehr.

> Tschuldigung - das musste jetzt sein

Erst nachfragen, dann meckern.
--
Björn Schotte                                09364/810492
PHP-Center                 -> <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive