[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 22:27:30 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> es waere ganz toll, wenn jemand neben das neue Layout,
> wieso eigentlich neu, hoechstens praktisch, den Stil findet man
> doch jetzt an jeder Web-Ecke, unsere heissen Diskussionen ueber
> PHP und die 'open source idee' stellt.
>
> Bannerwerbung - das haut dem Fass den Boden mitten ins Gesicht !
>
> Demnaechst fahren die Firmen-Autos von Mercedes mit einem
> OTTO-Katalog auf dem Dach rum - einfach zum piepen !
>
> Tschuldigung - das musste jetzt sein

Tschuldigung, das war jetzt Offtopic, oder haben die Firmen-Autos von
Mercedes mit dem Otto-Katalog auf dem Dach etwas mit PHP zu tun.
Bannerwerbung kann man nicht nur mit PHP machen. Mir ist noch kein
Fassboden mitten ins Gesicht gesprungen. Aber ich bin schon oft ins Fass
gesprungen und hab die restlichen Teile zu Schnaps verwandelt.
(Bodenseeobstwasser um genau zu sein)

-Egon

PS: Bin demnächst ganz ruhig, wenn ich ein poff eintippe.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive