[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_kiel.netsurf.de
Sun, 07 Nov 1999 22:40:29 +0100

Björn Schotte wrote:

> Stimmt. Die Bannerwerbung, die's zukünftig auf dem PHP-Center
> gibt, kommt von einem professionellen Bannerserver (RealMedia).
> Achja, nicht daß jemand denkt, wir (Ralf und ich) verdienen damit
> Geld. Keinen Pfennig.

Nicht traurig sein, eines Tages zahlt sich die Mühe aus. Dann fährst Du
einen eigenen, nagelneuen Mercedes ohne Bannerwerbung. Und als Referenz
ist das Unternehmen ja auch nicht schlecht. :-)

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive