[php] PHP-Center

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 8 Nov 1999 02:15:26 +0100

Hallo Bjoern,

> Altes oder neues Design?
oops,
im alten war doch gar kein 'Big-Banner' drin, oder ?

Mal im Ernst,
Natuerlich kenne ich eure finanzielle Situation nicht,
geht mich vielleicht auch gar nix an...

Was mich sofort gestoert hat, war dieses knallige Banner oben drueber,
dass nichts mit dem Thema zu tun hat. Fuer Sponsoren ist doch in den
Seitenstreifen genug Platz.
Notfalls mit einem Scroll-Link, also oben nur das Wort 'Sponsoring' und
dann scrollt das Handtuch nach unten, wo man mehrere Banner gleichzeitig
einblenden kann.
Waere meine erste Idee, wenn es denn so sein muss.

IMHO muss man sich die Bannereigner auch passend zm Thema suchen.
Mal ein drastisches Beispiel:
- Wer zum PHP-Center kommt, den wird ein Abo von 'Bild der Frau' nicht zum
  weitersurfen animieren, was also letztendlich so keine Kohle einbringt.
- Dagegen werden Banner von c't und iX sicher gern angeclickt, selbst
  ein Link zur Computerbild duerfte noch Hits einspielen  ;-)

Wenn es also schon ums Geld geht, dann doch bitte richtig.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive