[php] LAMP einrichten - Anleitung dazu?

Klaus Becker klaus_(at)_steinfurt.net
Mon, 8 Nov 1999 13:34:19 +0100

Bin relativer Linux-Neuling. Möchte mir aber trotzdem eine LAMP einrichten.

Irgendwie läuft das aber nicht so richtig. Der Apache läuft ohne Probleme.
MySql scheint auch zu laufen. Zumindest zeigt mir Linux  das beim
runterfahren an. PHP habe ich auch installiert. Ich weiß aber nicht, ob ich
es in das richtige Verzeichnis installiert habe (php3 im
Root-Verzeichnis ->wie ich es von WinNT her kenne). Und wie komme ich an die
phpMyAdmin-Oberfläche?

Eine Menge Fragen. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf - oder kann
mir zumindest sagen, wo ich eine Anleitung für ein LAMP-System her bekomme.
Die Frage müßte hier doch eigentlich schon eher aufgetaucht sein. Abonniere
die Mailingliste nur noch nicht so lange.

Klaus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive