[php] datein verschicken

Christoph Rauch smokey_(at)_pfaffenhofen.de
Mon, 08 Nov 1999 16:52:38 +0100

hallo,

du meinst per MIME-atachment verschicken?

welche rechte hast du auf dem web-server? wenn du root-rechte hast
schreib dir ein paar shell-aufrufe mit wget(1) und sendfiles(1). mit den
entsprechenden perl-modulen brauchst du auch gar keine socket-aufrufe
machen.

ist zwar OT, aber:

use LWP::Simple;
getstore("http://localhost/index.html","/home/ich/index.html");