[php] LAMP einrichten - Anleitung dazu?

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 8 Nov 1999 12:58:53 -0000

hallo klaus,

> Eine Menge Fragen. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf - oder kann
> mir zumindest sagen, wo ich eine Anleitung für ein LAMP-System her bekomme.
> Die Frage müßte hier doch eigentlich schon eher aufgetaucht sein. Abonniere
> die Mailingliste nur noch nicht so lange.

... und eine menge antworten findest du im php-center unter www.php-center.de
eine anleitung zur installation der LAMPe findest du unter
http://www.baach.de/lamp-tutorial.html
die einzelnen schritte darin habe ich zu kleinen dateien zusammengefasst, die
alles automatisch erledigen.
was zumindest auf meiner linux kiste funktioniert (suse 6.1). da ich als  linux
neuling ziemlich verwirrt war/bin von der art wo dateien und programme abgelegt
werden habe ich die suse zunaechst ohne apache und mysql installiert, da das ja
durch meine installations skripte durchgefuehrt werden soll.
wenn du interesse hast mail ich dir die dateien.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,