[php] Re: Inhalte von HTML-Tags auslesen

[php] Re: Inhalte von HTML-Tags auslesen

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Mon, 8 Nov 1999 20:33:54 +0100

Hi Liste,

> Nein, die gibt's erst ab V3.0.12 von PHP und ist den normalen
> ereg-Funktionen auf jeden Fall vorzuziehen, wie ich vor einiger
> Zeit feststellen mußte.

Also die perlkompatiblen regulären Ausrücke gibt es schon seit 3.09
(ChangeLog).

Leider gibt es die Funktionen für Leute mit WAMPe bis heute nicht (formal
ja, kompiliert nein). Oder, wie Jim Winstead es im CVS formuliert:
"Clean up the Windows compile a bit, and add project for PCRE (compiles
without a peep, but untested)."

Aber vielleicht kommt Andreas ja weiter ;-) .

Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive