[php] mysql_insert_id wieder loswerden?

Egbert Engel egbert.engel_(at)_iwr.uni-heidelberg.de
Tue, 9 Nov 1999 13:15:33 +0100

Hi,

schon OK, ich habs selber rausgefunden, mysql_affected_rows (=0) liefert
natürlich das gewünschte Ergebnis. Was macht man allerdings bei mehreren
Datensätzen?
(*grübel, ein Fehlermeldung wäre hier schon angenehmer*)
Trotzdem danke für den Tip!

-A.E.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive