[php] PHP3 + MySQL bei Strato

Rene Paschold (Connect GmbH) paschold_(at)_get-connected.de
Tue, 09 Nov 1999 14:30:38 +0100

Jo kenne ich jetzt.
Ist mir ja auch etwas peinlich da ich weiss daß das hier schon zum
x-ten mal gepostet wird. Habe es aber auch versucht doch leider mit
dem Host probleme gehabt. Aber jetzt geht es.

Ich denke das ich ein kleines FAQ schreiben kann. Werde es dir
Ende der Woche per Mail zukommen lassen.

Danke nochmal für alle die dieses Thema nochmals ertragen mußten :))
Gruß aus Pforzheim
Rene