[php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Tue, 9 Nov 1999 15:14:04 +0100

> kennt irgendjemand günstigen webspace? Php3 unterstüzung sollte
> selbstverständlich sein, unix auch....hab bis jetzt nur den:
> http://www.wiesys.de/
> hat jemand erfahrungen mit dem?

Ich würde nicht zu diesem Provider gehen... ich habe soeben die Seite
aufgerufen und ein "Internetworld Partner-Provider Siegel" Plagiat gesehen.
Dieser Provider ist echt nicht das richtige ..... http://www.shspace.de/ das
ist mein Provider, und ich bin mit ihm sehr zufrieden. es gibt Perl, PHP3,
Miva, MySQL, dBase, 300 Mb webspace, unlimited Traffic und vieles mehr für
50(!) DM im Monat. Ich denke das ist dafür nicht zuviel verlangt ....

MfG
Kai Hörner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive