[php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

A.Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Tue, 9 Nov 1999 14:57:19 -0000

bei commerci_(at)_l-concept.de sitzt einer der heisst Andreas, ist ein
Freund von mir, und mit seinen Webspace-Angeboten bin ich
sehr zufrieden, Support ist individuell und hervorragend :)

PHP3 und MySQL laufen auf Wunsch, Preise weis ich gerade nich...
Grüsst ihn von mir, vielleicht lässt er ja dann mit sich handeln...

mit freundlichen Grüssen
Alexander Ott

http://www.bau-igel.de | Architektur- u. Ingenieurbüro
Tel/Fax: +34 928 / 52 95 74 | Ott_(at)_infocanarias.com