[php] Environment-Variablen War: Aktuelle URL auslesen

[php] Environment-Variablen War: Aktuelle URL auslesen

Marcus Schwarz msalien_(at)_gmx.de
Tue, 9 Nov 1999 20:12:49 +0100

Hallo Leute,

das war nun das zweite mal, dass ich Environment-Variablen gesucht habe.
Wo find ich Infos darüber? In dem Manual, das ich hier hab, find ich zu
'Environment Variables' lediglich 5 Zeilen Text....

Gruß

Marcus
Programmierung, News, PR
marcus_(at)_cheatland.de
http://www.cheatland.de
ICQ: 17191587
Täglich aktuelle News aus der Welt der Spiele? Täglich neue Cheats per
Email? Dann meld dich an zu unserem Newsletter!
http://www.cheatland.de/cdt/