[php] vorgefertigte email in script parsen ?

[php] vorgefertigte email in script parsen ?

Swen Anklam anklam_(at)_netway-online.de
Wed, 10 Nov 1999 11:22:56 +0100

hi listengurus ...

mein heutiges problen :) besteht erstmal zu fragen ob man über php auch
vorgefertigte emails
z.b. *.txt datein die mit variablen versehen sind irgendwie in php
einzulesen und dan via mail befehl zu versenden !?!!?

die datei (defaultmail.txt) sieht z.b. so aus

<snip>
Firma		:	$firma
Name		:	$nachname, $vorname
Strasse	:	$strasse
</snip>

jetzt würde ich gerne das ich dieses textfile eingelesen wird aber dabei
die tabs nicht verliert ! diese sind für mich sehr wichtig da sonst die
ganze mail verrutscht ....

ist das möglich ? und wenn ja wie ? für ansätze oder scripts bedanke ich
mich jetzt schonmal !!

mfg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive