[php] datei.php - datei.php3?

Christopher Siebert CSiebert_(at)_feg.hh.schule.de
Wed, 10 Nov 1999 12:09:38 +0100

hkornak schrieb:

> Hallo Liste,
> eine kurze Frage.
> Wo oder wie kann ich es ändern, dass der Local Server (omni) die
> Php-Dateien mit der Endung 'datei.php3' und nicht wie es jetzt bei mir
> ist,  'datei.php' ausführt ?
>
> Danke und Gute Nacht
> heinrich.kornak_(at)_bnv-regen.de
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

hi,

wenn du apache hast:
Das kannst Du in der httpd.conf im config-verzeichnis von apache machen.
such einfach nach .php (F3) und häng dann ne 3 drann. das müsste so
ähnlich wie indexFiles htm html php ausehen. ist auch möglich, daß das
IndexFiles anders heißt (lang nicht mehr gemacht), aber wenn du nach php
suchst müsstest du irgendwann auf so was stoßen.

MfG

Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive