[php] Caupo Shop installieren

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Wed, 10 Nov 1999 18:29:16 +0100

> Ich bin Anfaenger in Php3 und MySql und moechte den Caupo Shop
> installieren. Nach dem Start der Index.php3 Datei  zeigt sich folgendes:
>
> Warning: Access denied for user: 'root_(at)_ute.home' (Using password: YES)
> in inc/functions_general.inc.php3 on
> line 125
>
> Warning: 0 is not a MySQL link index in inc/functions_general.inc.php3
> on line 126
> Connection to SQL-Server failed

Hi Juergen,

1.) keine Visitenkarten anhängen (und email?) ...
2.) Ich kenne mich zwar nicht mit dem Caupo-Shop aus, aber
die Fehlermeldung sieht schwer nach einem Privilegien-Fehler
aus, d.h. du hast keinen Zugriff auf die Datenbank. (root_(at)_ute.home)

--> Richte erstmal User richtig in der MySQL-DB ein, dann funzt es
vielleicht.

Oder es ist in "function_general.inc" ein falscher user eingetragen ...

mit bestem gruß

Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de