[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12 - mit pcre ?

[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12 - mit pcre ?

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Wed, 10 Nov 1999 19:38:00 +0100

Hallo Andreas, Bernhard und Liste,

> ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Php v3.0.12 (Windows-Version)

Ich persönlich finde sehr klasse, dass hier gleich mehrere Leute mit dem
Compilen der 3.0.12_(at)_Windows beschäftigt sind.
Es fehlt nämlich bislang die Unterstützung der Perl Compatible Regular
Expressions, kurz pcre, in den Windowsversionen.
Bei PHP4 sind sie zwar existent, dafür gibts da aber andere Probleme.

Ich selbst hab leider kein VC++. Aber auch mit wäre ich zu blöd dazu.
Daher weiß ich auch nicht, wo genau das Problem liegt.
Eine Verdacht habe ich aber:
Der Config-Parameter HAVE_PCRE hat es nicht in die config.w32.h geschafft.
Meiner bescheidenen Ansicht nach müßte dort ein #define HAVE_PCRE vorhanden
sein.

Vielleicht macht sich ja einer von Euch, Andreas und Bernhard, an die
Arbeit, und versucht PHP3.0.12 mal mit aktiviertem pcre zu kompilieren. Ich
wäre Euch jedenfalls sehr danke :-) .

Grüße aus Lüneburg,
-johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive