[php] PHP-Chat

Till Gerken tig_(at)_skv.org
Wed, 10 Nov 1999 20:56:16 +0100

> irgendwie gibts da doch nen fehler oder?
> sie schreieben:

"sie schreiben"..?

> echo ( #???? wie das???

Geht:
$i = 10;
$j = 5;
echo ($i . "+" . $j . "=" .$i+$j);

================

> echo $i,"+",$j,"=",$i+$j;

Geht nicht. Warum?
Kommata anstatt Punkte zur Verbindung von Strings. ;-)

Ob mit oder ohne Klammern interessiert hier weniger.

> ps: also ich fange gerade an php3 zu lernen ....sowas dürfte aber
> eigentlich net passieren ....

Die Verwendung von HTML in Mails duerfte eigentlich auch nicht
passieren...

Nein, im Ernst: Das Tutorial wurde uns dankenswerterweise zur
Verfuegung gestellt. Beim Finden von Bugs sind wir jedoch auf Eure
Hilfe angewiesen, dies gilt nicht zuletzt fuer die gesamte Site -
Kommentare, Hinweise, Bemerkungen sind uns sehr willkommen. Was das
Tutorial anbetrifft, so wuerde sich der Autor desselben wohl ebenfalls
ueber entsprechende Berichte freuen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon          02233 686862
/ GlobalPark GmbH                     /  fax          02233 686865

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive