[php] Re: [php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de/download verfügbarter php.tuned.de/download verfügbar

[php] Re: [php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de/download verfügbarter php.tuned.de/download verfügbar

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 10 Nov 1999 21:58:31 +0100

Andreas Otto wrote:

> gibst du mir ein crashkurs in cvs und wie man auf windows damit umgeht?
> ich bin hier nur visual source safe von m$ gewoehnt ;-)
> und da geht schleisslich alles mit drag+drop kaput ;-)

Gerne, aber ich kenn die Windows Variante nicht. Ich weiss nur, daß
Shane Caraveo mit seinem Windows CVS die Programmänderungen von Zeev und
Andi überschrieben hat. Beim anonymen CVS kann aber wirklich nichts
schiefgehen. Die Schritte sind bei http://cvs.php.net/ genau erklärt.
Einen der eine Unix Box administrieren kann, wirst Du sicherlich im
Canberra House, im zweiten Stock finden.

> wenn's sein muss komme ich auch naechste woche mal fuer'n tag nach stuttgart.

Ich hab leider nicht viel Zeit und per PM gehts hoffentlich auch. Oder
soll das heissen, daß Du auf ein Treffen der (noch nicht gegründeten PHP
User Group Stuttgart) wartest. Wenn die Mindestteilnehmerzahl 15
übersteigt, dann kann ich die Krone in Birkach bekommen.

> im ernst: ich hatte ein windows frontend mal vor einiger zeit runtergeladen fuer
> cvs habe aber bislang noch keine zeit gehabt mich naeher damit
> auseinanderzusetzen. werde es aber alleine schon wegen redSys demnaechst sowieso
> machen muessen, gell Ulf?

Ja da siehts Du wie nützlich CVS sein kann und da brauchst Du ein CVS
account mit dem man auch schreiben kann. Sowas hat Christian Cartus im
Buch beschrieben. Das ist seit dem 1. Druck unverändert dabei.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive