[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 11 Nov 1999 00:11:56 +0100

Armin Steiner wrote:

> PS:Egon: Wo Thread mit Cyrill=Gott (<FAUL>ich hab nicht gefunden</faul>)??
> Kannst du mir mailen ??

Jetzt hab ich mal selber nach meinen Schandtaten gesucht und muss
eingestehen, dass entweder ht://Dig beim php-center.de nicht richtig
funktioniert, oder dass man die Mail von Cyrill entfernt hat.

Aber es gab kurz nach diesem Vorfall eine andere Seite wo dieses (Gott
sei Dank) ohne mein Name publiziert wurde. Als treibende Kraft soll sich
mal Mark Kronsbein anstrengen, wo und wann das war.

-Egon

<OT>
Im selben Heft, wie eben gepostet, gibt es einen weiteren Artikel von
Jim Whitehead:

	http://www.webtechniques.com/archives/1999/10/whitehead/

Das interessante daran ist, dass sich Rasmus Lerdorf 15 Minuten später
bei Greg Stein gemeldet hat, dass PHP auch DAV unterstützen wird, als
Greg dies im Internet bekannt gab. Greg Stein, ein ehemaliger Microsoft
Mitarbeiter, ist der Hauptverantwortliche für DAV und hat die RFCs von
Jim Whitehead in C und Phyton umgesetzt.
</OT>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive