[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 11 Nov 1999 01:01:13 +0100

Björn Schotte wrote:

> Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit Alex Aulbach,
> zum Thema "Fortgeschrittenes Programmieren mit PHP". Irgendwann
> schlug er vor, einige Konzepte von WebObjects in PHP zu machen.
> Also ein PHPObjects.

WebObjects? Da ist aber das Java Konzept, welches in PHP 4 Beta 3
bereits seit Dienstag dabei ist, hoffentlich wesentlich besser. Wenn man
von mir morgen Abend nichts hören sollte, dann liegt es daran, dass ich
mir die Vorträge zu XML an der Uni Hohenheim anhören werde. Das findet
unter der Schirmherrschaft der Java User Group Stuttgart statt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive