[php] Re: [php] Gibt es einen INDEX =?iso-8859-1?Q?f=FCrs?= Manual?

[php] Re: [php] Gibt es einen INDEX =?iso-8859-1?Q?f=FCrs?= Manual?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 11 Nov 1999 09:50:26 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Egon,

> oops,
> es wird fuer Dich sicher nicht vorstellbar sein, Egon, aber der eine
> oder andere arbeitet offline, da er seine 'Onlinekosten' selbst tragen
> muss. Genau dann nutzt nur eine Suche etwas, die auch auf dem lokalen
> Server laeuft.

Man kann doch via CVS oder rsync den PHP Server spiegeln. Das ist beim
ersten mal etwas hart, weil es so um die 30 MB sind. Aber ab dem zweiten
mal wirds weniger. Ich mach das im Büro und zu Hause von Hand. Wem die
30 MB zu viel sind kann den CVS checkout auch abrechen und am nächsten
Tag mit dem update weitermachen. Das funktioniert problemlos.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive