[php] Bildschirmaufloesung abfragen mit php3 ?

[php] Bildschirmaufloesung abfragen mit php3 ?

Jannis Hermanns, php3-shop.de mailinglist_(at)_php3-shop.de
Thu, 11 Nov 1999 11:18:28 +0100

Hi Ruedi und List,

> kann man mit PHP die aktuelle Bildschirmaufloesung abfragen, oder muss ich
> dazu weiterhin ein JavaScript verwenden ?

kann man nicht, aber man kann es sehr schön mit javascript machen, ich hab
vor kurzem sowas gemacht, loggt so ziemlich alles was geht, schreib mir ne
PM wenn Du den Code haben willst.
Auch jeder andere, den's interessiert...

:)

Tschööö,

Jannis.

i-d media ag
     jannis hermanns
     °oO
     jannis.hermanns_(at)_i-dmedia.com
     http://www.i-dmedia.com
     icq#: 48126394, fon: 040.43134859

<? echo "Aberglaube bringt Unglück!!!"; ?>