[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12

Bernhard Bock Bernhard.Bock_(at)_ThePentagon.com
Thu, 11 Nov 1999 15:54:27 +0100

Hallo Andreas,

>wenn du magst kann ich dir mal meine config.w32.h mailen in der ich kleine
>veraenderungen gemacht hatte, z. b. cgi-force-redirect

immer her damit :-)
Ich habe das redirect auch schon eingebunden, nachdem man mich darauf
hingewiesen hatte.
Momentan bin ich dabei zum einen die php3_ldap.dll irgendwie zum Laufen zu
bekommen und zum anderen zu schauen, was es mit dem pcrelib auf sich hat.
Ich habe da auch schon einiges probiert und an bugs.php.net geschrieben,
aber bisher noch ohne Erfolg.

Die Compiler-warnings sind zum Großteil nicht weiter schlimm, aber
teilweise werden Funktionen falsch angelegt, was natürlich zu Abstürzen
führen kann. Einen Teil habe ich schon durchgesehen, aber noch nicht komplett.

Ich habe heute mal die CVS-Dateien geholt, aber noch nicht genauer
angesehen. Erster Eindruck zeigt leichte Änderungen zu meinen 3.0.12 Quellen.

Also bis demnächst, bin die Tage vermutlich bis Montag beschäftigt.

Grüße - Bernhard

P.S.: Den aktuellen Stand kannst Du unter http://php.tuned.de/download/
anschauen.
In der Datei Build-History.txt zeichne ich die Änderungen auf.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive