[php] "tail -f" unter php3 nachbilden

Peter Blancke blancke_(at)_gmx.de
Thu, 11 Nov 1999 22:32:26 +0100 (CET)

On Thu, 11 Nov 1999, Clemens Staub wrote:

> es geht anscheindend ja nur darum, dass das ganze aktuell ist.
> Ausserdem wenn sich das Log (nehm ich jetzt mal an das es sich darum
> dreht)  verändert, und man dies z.B. über checken des
> Aenderungsdatums herausfindet,

Es geht darum, dass in einem Schulungsraum der Dozent vorne am Pauker-PC
den permanenten Mitschnitt der /var/squid/logs/access verfolgen moechte.
Dem wollte ich nicht gerne die Systemumgebung zumuten, der kann eben nur
im Browser klicken. Und es soll eben alles einheitlich ueber die
WEB-Oberflaeche gehen.

Gruss

Peter Blancke