[php] Starten von Java-Progs unter php3

Christine Kuehnel kuehnel_(at)_cku.de
Thu, 11 Nov 1999 23:22:39 +0100

Am Thu, 11 Nov 1999 17:02:08 +0100 schrieb Tobias Ratschiller
was zum Thema: "Re: [php] Starten von Java-Progs unter php3":

Hallo,

>Aplets) aus einem php-script oder php3-Seite starten.
>
>Java-Funktionen auszuführen ist schwieriger, aber seit einigen Tagen mit
>PHP4 prinzipiell möglich.

Wie das? Ich habe zwar null Ahnung von PHP4, aber vorstellen kann
ich mir das trotzdem nicht.
Gemeint ist doch ein Applet/Programm beim Client?
Da kann ich doch vom Server aus nicht dran. Das, was beim Client
ankommt ist IMHO immer ein HTML-File mit allem, was man da so
reinpacken kann, Applets, Scripts etc.
Aber vom Server aus was auf dem Client starten?

>Dazu kann ich Dir auch nicht viel mehr sagen, als
>es die Beispiele in ext/java/ tun. In den nächsten Tagen werde ich mich
>damit beschäftigen, Du kannst mich gerne kontaktieren,

Noe, schrieb mal bitte hier.

Christine Kuehnel

--
demnaechst ganz neu: http://screenExa.net