[php] Help

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= a.temme_(at)_gmx.de
Sat, 13 Nov 1999 19:46:03 +0100

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
Hilmar Simon schrieb:
Hallo Liste,
kann mir jemand bei der Installation von WAMP unter Windows98 mit PHP4
helfen? Mit der Anleitung von Thomas Schulz komme ich nicht zurecht, obwohl
ich's jetzt zum x-ten Male versucht habe. Einzig Apache funktioniert. Ist echt
dringend, da ich mit WAMP ein Praktikumsprojekt erstellen muß.

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de