[php] php-cgi und file upload

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 20:01:00 +0100

Markus Dobel wrote:

> aehnlich wie in altenheimen, krankenhaeusern?
>
> anstatt "schwester gabi" nun halt "admin klaus" oder "programmierer
> hans" ?
>
> *grinsend*, markus

Dir wird auch das Grinsen vergehen, wenn man eine Bibliothekarin in der
EDV-Abteilung mit "Du Marlies" anredet. Der Spaß (und noch etwas mehr)
hat mich 1200 Mark gekostet. Das Amtsgericht Stuttgart hat mich deshalb
aber nicht lebenslänglich eingesperrt und auch keine Vorstrafe
ausgesprochen. Ich hatte mich auch ganz ordentlich bei ihr schriftlich
entschuldigt. Telefonieren ging ja nicht mehr.

Ich bin aber nicht der Hohenheimer Sexprofessor. Das hat zwar zur selben
Zeit stattgefunden und der Verteidiger war ein und derselbe. Unser
Verteidiger hat mich dazu befragt, wie die Stimmung in Hohenheim sei und
ob ich ihn kenne. Ich kannte allerdings nur die damalige
Frauenbeauftragte so gut, dass ich sie oft in ihrem Büro besucht hatte.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive