[php] (no subject)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 22:04:28 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Egon,

> immer dieser Uebereifer,
> Er hat doch gar nicht gesagt, dass er das nicht weiss...
> er wollte einfach nur raus, aus der Liste...
> IMHO haette es gereicht, wenn Du ihm das erlaubt haettest  ;-)
>
> M. f. G. Norbert Pfeiffer
> DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
> Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
> mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
englischsprachige PHP4DEV Liste gepostet hat. Deshalb die Übersetzung
für Andi Gutmans. Das hat er nicht ganz genau verstanden, weil ich ihm
das auf Deutsch gesagt habe.

Auf der deutschen Mailingliste habe ich keinerlei Rechte, die User zu
verwalten.

-Egon

PS: Björn, ich bin auch gleich ganz ruhig. Mit den Pfeilen hat aber
Kristian heute angefangen. Und da ich ja kein Programmierer bin, sondern
Landwirt, machen mich die vielen Pfeile nicht besonders glücklich. Viele
Kühe machen auch viel Sche...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive