[php] OT, war: Re: [php] Wie kriege ich den Wochentag raus?

[php] OT, war: Re: [php] Wie kriege ich den Wochentag raus?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 15 Nov 1999 08:22:38 +0100

Hallo Egon,

> PS: Im dichten bin in nicht sonderlich gut, aber es geht noch besser:
> "Eine Kuh macht Muh und viele Kühe machen Mühe und noch mehr Kühe machen
> noch mehr Sche..."
diese 'Raesoniererei' erinnert doch sehr an Schlaraffenlandsehnsuechte.
- dass es das nicht gibt, merkt ein durchschnittlich intelligenter Mensch
  spaetestens nach der ersten 'Entwoehnung' - (Brust natuerlich)
- was keine Muehe macht, macht auch keinen Sinn auf die Dauer,
  weil es nur ein mieser Verkaufstrick ist und keine wirkliche Leistung.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive